Der Wald ruft. Und ein paar Herbstinspirationen.

Heute war ich spontan mit Little Mr. M im Wald. Zum einen wollten wir Stecken sammeln, um damit an den nächsten paar freien Nachmittagen eine Weihnachtsdekoration zu basteln (falls es gelingt, werde ich es euch hier noch zeigen. Leider nehme ich mir immer viel mehr vor, als dass ich dann tatsächlich realisieren kann. Plötzlich wird alles hektisch und am Schluss bin ich froh, wenn ich überhaupt und grad noch rechtzeitig den Tannenbaum schmücken konnte. Aber bis dahin geht es ja zum Glück noch eine Weile). Zum anderen wollte mir Little Mr. M das Wichteldorf zeigen, das er zusammen mit anderen Kindergarten-Kindern im Wald gemacht hat (das war ja sooo süss!).

Der Wald mit dem ganzen bunten Laub sieht einfach prächtig aus. Alles ruht und es scheint, als mache sich Baum und Tier für den Winter bereit. Jedenfalls hat mich der Spaziergang auch auf die Idee gebracht, euch ein paar Herbstlaub-Inspirationen zu zeigen.

LeaveNapkin
von Nicety Livejournal

LeaveGarland
von 6th Street Design School

LeaveCandleWool
von Family Chic by Camilla Fabbri

LeaveMobile
von Abbey Carpet of San Francisco

LeavesinFramehttp-www.stylehouserealty.com201209175-fall-decor-ideas
von Stylehouserealty

LeavesCurtain_unknown
unknown

LeaveJar
Die Kerzenlichter habe ich auf dem Blog Spark & Chemistry entdeckt. Geht ganz einfach und ist eine super Zeitvertreibidee mit Kindern, wenn das Wetter so schlecht und neblig ist wie bei uns derzeit.

Der Winter steht vor der Tür, damit auch bald die Adventszeit und Weihnachten. Die nächsten Posts werde ich sicher darüber schreiben. Heute war es für mich aber irgendwie noch zu früh; ich mag mich noch nicht auf Schnee, Kälte und den ganzen Weihnachtsrummel einlassen. Deshalb wollte ich heute nochmal dem schönen Herbst und seiner ganzen Pracht gerecht werden.

Herzlichst!

Comments

  1. Liebe Masha
    Danke für Deinen wunderbaren Herbstgruss :-)
    Herzlich, Annette

    • Liebe Annette – sehr gern geschehen! Noch ist er ja noch da, der Herbst, aber der Winter drückt unaufhaltsam – wir haben hier Schneeregen:-(

  2. Liebe Masha
    Ab und an, wenn ich Zeit finde, freue ich mich auf ein paar hinreissende Leseminuten auf deinem Blog… Congratulations! Ich finde ihn ganz toll und ertappe mich, dass du immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zauberst… Auch unsere gemeinsamen Stunden beim Inder oder Thai geniesse ich immer wieder! Mach’ weiter so… Ich wünsche dir in allem ganz viel Erfolg!
    Herzlichst, Patrizia
    PS: Ich hoffe, dass ds. Mal meine Message ankommt…?!

    • Liebe Patrizia
      Vielen herzlichen Dank, wie lieb von dir! Das stellt mich jetzt wirklich auf!
      A presto, freu mich schon drauf – Masha

Speak Your Mind

*